Kategorien &
Plattformen

Jugendsprecher gewählt

Jugendsprecher gewählt
Jugendsprecher gewählt
© Bistum Limburg

Jugendsprecher für die kommenden zwei Jahre

© Pfarrei St. Peter und Paul Rheingau
© Pfarrei St. Peter und Paul Rheingau

Alle zwei Jahre werden in unserem Bistum die Jugendsprecher gewählt. In unserer Pfarrei fanden die Wahlen am vergangenen Wochenende (13./14.11.2021) statt.

Der bisherige Jugendsprecher, Christopher Moos, wurde wiedergewäht (im Bild rechts); stellvertretender Jugendsprecher wurde Robin Lorenz. Beide sind 17 Jahre alt und Schüler am Gymnasium in Eltville.

Der Jugendsprecher ist stimmberechtigtes Mitglied im Pfarrgemeinderat und vertritt dort die Anliegen und Interessen der jungen Generation.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz