Kategorien &
Plattformen

„Für wen haltet ihr mich“ – Die innere Haltung ist entscheidend

Predigt von Pfr. Dr. Robert Nandkisore zum 12. Sonntag des Jahreskreis (Lesejahr C)
„Für wen haltet ihr mich“ – Die innere Haltung ist entscheidend
„Für wen haltet ihr mich“ – Die innere Haltung ist entscheidend
Haltung – nicht nur wichtig, ja so gar entscheidend, für Modells genauso wie beim Sport: Selbst beim hier abgebildeten Yoga. Die falsche Haltung kann nicht nur unnatürlich sein oder irritieren, man kann sich gar schwer verletzen! Die richtige Haltung ist also sehr wichtig für den angestrebten Erfolg. © janeb13 auf pixabay.com

Die Texte des 12. Sonntags des Jahreskreis des Lesejahres C der Lesungen (Sach 12, 10–11; 13, 1 und Gal 3, 26–29) und das Evangelium (Lk 9, 18–24) finden Sie online im Schott der Erzabtei Beuron oder auch bei Evangelium in Leichter Sprache.

für wen haltet ihr mich?

Jesus im heutigen Evangelium Lukas 9, 18–24
Dr. Robert Nandkisore
Leiter des Pastoralteams, Vertretung der Pfarrei nach außen und Ansprechpartner für Tauf- und Eheseminare und Kirchenentwicklung
Kirchgasse 165343Eltville
Tel.:06123-703770

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz