Kategorien &
Plattformen

Digitales Konzert zum 10. Jubiläum des Mini-Chores

Digitales Konzert zum 10. Jubiläum des Mini-Chores
Digitales Konzert zum 10. Jubiläum des Mini-Chores

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

Dieses Jahr erfolgt, aufgrund der aktuellen Situation, das Messdienerkonzert, was zugleich das 10 jährige Jubiläum ist, digital.

Es war anders geplant, aber Anfang des Jahres als eigentlich die Proben zum Messdienerkonzert beginnen sollten war die Pandemie auch in Deutschland angekommen und wirbelte alles durcheinander – auch das geplanten 10. Jubiläum!

Über die Sommermonate reifte allerdings eine Idee und nach einigen Wochen der Vorbereitung und Proben, von Aufzeichnungen und des Videoschnitts kann der Messdienerchor nun doch noch freudig zu einem gemeinsamen Jubiläumskonzert in diesem Jahr einladen und das sogar in zwei Varianten:

  • Public Viewing in der St. Markus-Kirche in Erbach (Die Plätze in der Kirche sind natürlich begrenzt, eine Voranmeldung per E-Mail bei Victoria Moos (Chorleitung) ist daher zwingend erforderlich. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen)
  • Streaming ins eigene Wohnzimmer von unserem Youtube-Kanal aus

So oder so erwarten Sie am 07. November 2020 ab 17 Uhr wie immer moderne und traditionelle Klänge präsentiert von unserer Jugend. Als KünstlerInnen sind unteranderem zu sehen: Mathias Ott, Luis Muruaz-Diaz, Felicitas Frick, Sophie Moos, Katharina Moos und Sabine Haas.

Aktive als auch ehemalige Mitwirkende freuen sich schon jetzt auf Ihr und Euer kommen bzw. einschalten zu dieser ganz besonderen Jubiläumsausgabe!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz