Gesucht: Krankheitsvertretung zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams (w/m/d)
29 Wochenstunden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis Mai 2026, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.
Ihre Aufgaben:
- Effiziente Mitarbeit in der Organisation des Pfarrbüros
- Selbständige, gewissenhafte Abwicklung von Schriftverkehr und Verwaltungsaufgaben
- Kompetentes Besucher- und Telefonmanagement
- Buchhaltung
- Öffentlichkeitsarbeit (Pfarrbrief)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisationstalent, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, Diskretion
- Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und Identifikation mit deren Grundsätzen und Zielen
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (Word und Excel)
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an das
- Zentrale Pfarrbüro St. Peter und Paul Rheingau, Kirchgasse 1, 65343 Eltville.
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