Kategorien &
Plattformen

Weihnachtslieder-Absingen 2018

Weihnachtslieder-Absingen 2018
Weihnachtslieder-Absingen 2018
© Florian Neuner in Pfarrbriefservice.de

Das Weihnachtsfest verabschieden wir auch im kommenden Jahr mit einem ökumenischen „Weihnachtslieder-Absingen“. In diesem Jahr findet es wieder in der evangelischen Johanneskirche in Erbach statt , und zwar am Dreikönigstag, 6. Januar 2019 um 17.00 Uhr.

Den reichen Schatz an Weihnachtsliedern wollen wir noch einmal funkeln lassen und uns noch einmal an den Lichtern des Christbaums erfreuen. Der Singkreis TRIANGELIS unter der Leitung von Marlene Schober singt weihnachtliche Lieder, den Gesang der Gemeinde begleitet der Organist Dr. Markus Frank Hollingshaus. Abgerundet wird das Programm durch das Bläserensemble „Die Markusbläser“ und dem Trompeter Harald Zerbe.

Der Eintritt ist frei, Ihre Spende kommt der Kirchenmusik zugute.