Kategorien &
Plattformen

Mittwoch-Club geht auf Tour

Mittwoch-Club geht auf Tour
Mittwoch-Club geht auf Tour
© analogicus auf pixabay.com

Am Mittwoch, 8.5.2019, treffen wir – der ökumenische Mittwoch-Club und alle die gerne auch als Gast Mitfahren möchten – uns auf dem Marktplatz in Erbach und fahren um 13.00 Uhr mit einem Reisebus nach Hattenheim an den Anleger. Da steigen wir auf das Fahrgastschiff "Robert Stolz" um und fahren drei Stunden lang auf unserem schönen Rhein. An Bord besteht die Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen. Wieder zurück am Anleger bringt uns der Reisebus nach Erbach zurück. Der Fahrpreis für Schiff und Bus beträgt 16,00 €.

Wer noch gerne mitfahren möchte, aber noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne tun unter Tel. 63251 (R. Mayer) oder 63357 (K. Müller)

Beachten Sie auch die regelmäßigen Treffen im Erbacher Pfarrzentrum wie z.B. den Bildvortrag von Stephan Schmitt über Australien am 29. Mai 2019. Weitere Termine des Mittwoch-Clubs.

Achtung: Im Mai-Pfarrbrief hat sich ein Druckfehler eingeschlichen: Dort steht 15 Uhr, die übliche Uhrzeit des Treffens im Pfarrzentrum, der Treffpunkt für den Ausflug ist aber um 13 Uhr auf dem Marktplatz in Erbach!