Kategorien &
Plattformen

Mini-Wochenende 2019

Mini-Wochenende 2019
Mini-Wochenende 2019
© Christine Limmer in pfarrbriefservice.de

Wir bieten dieses Jahr wieder ein Mini-Wochenende an, diesmal im Gästehaus der Pallotiner in Vallendar. Die Fahrt findet statt von Freitag, 14. Juni (ca. 15.30 Uhr) bis Sonntag, 16. Juni (ca. 15 Uhr).

Preis: 30 € pro Person, Geschwisterkinder 25 €. (Die Mitfahrt soll nicht am Geld scheitern - bitte sprecht uns an, wenn das ein Problem ist.)

Eric von der Jugendkirche KANA aus Wiesbaden hat mit uns Minileitern das Wochenende vorbereitet und kommt auch mit! Das Thema lautet dieses Jahr: „Mit Samuel im Labyrinth“. Es wird spannend, denn:

Wer ein Labyrinth begeht, weiß selten, wo sein Fuß grad steht. Doch wie auch gehen seine Schritte, stets kreisen sie um eine Mitte. Wer dorthin kommt, der findet sich, der ist vereint mit Gott – und sich.

Samuel ist ein Junge aus der Bibel. Was er alles erlebt, hat Ähnlichkeit mit dem Weg durch ein Labyrinth: es gibt keine Irrwege, aber einige unvorhergesehene Wendungen…

Anmeldung bitte bis Dienstag, 11. Juni 2019 an das Zentrale Pfarrbüro

Wir freuen uns schon sehr!

Euer Minileiterkreis