Kategorien &
Plattformen

Kolpingfamilie Eltville

Kolpingfamilie Eltville
Kolpingfamilie Eltville

Tag des Schenkens – oder mach Dir und anderen Menschen eine Freude!

Am Samstag, den 09.02.2019, von 13.00 - 17.00 Uhr im Pfarrzentrum der kath. Kirche St. Peter und Paul, wird wieder der mittlerweile sehr beliebte Schenketag der Kolpingsfamilie Eltville veranstaltet.  An diesem Tag es gibt die Gelegenheit Dinge die gut in Schuss sind zu verschenken.  
Groß und Klein sind herzlich willkommen, um zu stöbern und die Dinge, die ihm gefallen mitzunehmen. 
Wir würden uns freuen, wenn Sie Körbe und Kuchen per Email anmelden: schenken@kolping-eltville.de

Jeder ist willkommen, auch wenn er nur mal stöbern oder nur auf eine Tasse Kaffee und Kuchen vorbeikommen möchte.

 

.

Ramba Zamba

Ramba-Zamba findet am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019, um 19.11 Uhr im Pfarrzentrum statt. Saaleinlass ab 18.11 Uhr.

Zur Vorbereitung werden wie jedes Jahr Ideen, Beiträge und Helferinnen und Helfer für die verschiedensten Tätigkeiten im Rahmen der Veranstaltung gesucht. Wir freuen uns für jede helfende Hand. Bitte beim Vorstandsteam oder bei Markus Schwab, E-Mail: markus.schwab39@bistumt-onlinelimburg.de  melden.