Kategorien &
Plattformen

Das macht Sinn

Das macht Sinn
Das macht Sinn
© 2013, Klaus Weser, Wiesbaden

Wann: 18. - 20. Mai 2018


Zeit haben, dem „Eigentlichen" nachzuspüren, dem, was mich zu der oder dem macht, was ich wirklich bin. Selber kreativ werden und gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen unseres Kinderdorfes erleben und entdecken, wie der Geist Gottes Menschen zusammenführt und womit er uns begabt: so feiern wir Schwestern Pfingsten im Kinderdorf. Wenn Du da mitmachen magst, bist Du herzlich willkommen!


Beginn: Freitag, 18. Mai,  18.00 Uhr
Ende: Sonntag, 20. Mai,  17.00 Uhr
Wo? Schwesternhaus der Dominikanerinnen von Bethanien: „Marienhöhe", 65346 Eltville-Erbach


Anmeldung bitte bis zum 10. Mai 2018 an Sr. Judith.

Judith
Schwester der Dominikanerinnen von Bethanien
Marienhöhe 165346Eltville-Erbach
Tel.:06123-69686